Willkommen im Team

Wir - die Senioreneinrichtungen des Landkreises Würzburg - freuen uns sehr, dass wir dein Interesse wecken konnten. Als einer der großen Arbeitgeber in der Region haben wir jede Menge Jobs in der Altenpflege in petto. Von der Pflegefachkraft, über die Pflegehilfskraft bis hin zu Mitarbeitern in der Betreuung: Wir bieten in allen sieben Seniorenzentren Stellen an, die nicht nur in Vollzeit, sondern auch in Teilzeit oder als Minijob ausgeführt werden können.

Und das Beste daran: Hinter jedem unserer Emojis steckt auch eine bestimmte Leistung, die uns von anderen Arbeitgebern unterscheidet. Deshalb klick dich einfach durch und finde raus, was über 450 Mitarbeiter an unseren Jobs schätzen.

Wir freuen uns auf ein persönliches Kennenlernen. Willkommen im Team!

Ihr Ansprechpartner

Vanessa Drösler

Zeppelinstraße 67
97074 Würzburg

0931 8009-1103
0931 8009-1148
E-Mail schreiben

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seiten und Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr InfosOK