Unsere Einrichtungen
Zu den Senioren∙einrichtungen gehören 8 Pflegeheime.
Die Pflegeheime sind modern und hochwertig eingerichtet.
Unsere Mitarbeiter sind gut ausgebildet und freundlich.
Das sind unsere Angebote in der Pflege:
- Begleitung und Betreuung
- Kurzzeitpflege
- Dauerpflege
- Tagespflege
Wir versorgen:
- Senioren mit allen Pflegegraden
- demenziell erkrankte Menschen
- schwerst∙pflegebedürftige Menschen
Informationen zu den Pflegeheimen:
>> Öffnen Sie hier Informationen zu den Pflegeheimen
Achtung! Die Seite ist nicht in Leichter Sprache.
Auf der Seite steht:
- Wo sind die Pflegeheime?
- Wie viele Plätze gibt es in den Pflegeheimen?
- Wer sind die Ansprechpartner?
>> Zur Startseite in Leichter Sprache