Unsere Einrichtungen

Zu den Senioren∙einrichtungen gehören 8 Pflegeheime.

Die Pflegeheime sind modern und hochwertig eingerichtet.

Unsere Mitarbeiter sind gut ausgebildet und freundlich.

Das sind unsere Angebote in der Pflege:

  • Begleitung und Betreuung
  • Kurzzeitpflege
  • Dauerpflege
  • Tagespflege

Wir versorgen:

  • Senioren mit allen Pflegegraden
  • demenziell erkrankte Menschen
  • schwerst∙pflegebedürftige Menschen
     

Informationen zu den Pflegeheimen:

>> Öffnen Sie hier Informationen zu den Pflegeheimen 

Achtung! Die Seite ist nicht in Leichter Sprache.

Auf der Seite steht:

  • Wo sind die Pflegeheime?
  • Wie viele Plätze gibt es in den Pflegeheimen?
  • Wer sind die Ansprechpartner?

>> Zur Startseite in Leichter Sprache