Service-Wohnen
Zu den Senioren∙einrichtungen gehören 7 Service-Wohnanlagen.
Service-Wohnen hieß früher betreutes Wohnen.
Wann ist Service-Wohnen das Richtige für Sie?
- Sie sind über 50 Jahre alt.
- Sie möchten selbständig in Ihrer eigenen Wohnung leben.
Und Sie möchten Unterstützung und Vorsorge.
Informationen zu den Service-Wohnanlagen:
>> Öffnen Sie hier Informationen zu Service-Wohnen
Achtung! Die Seite ist nicht in Leichter Sprache.
Auf der Seite steht:
- Wo sind die Service-Wohnanlagen?
- Welche Wohnungen gibt es in den Wohnanlagen?
- Wer sind die Ansprechpartner?
>> Zur Startseite in Leichter Sprache