Arbeiten in den Senioren∙einrichtungen
Ausbildung
Sie suchen eine Ausbildungs∙stelle?
Lernen Sie bei uns einen spannenden Beruf!
Machen Sie bei uns Ihr Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ).
Beruf
Finden Sie bei uns Ihre Stelle in der Altenpflege.
Zum Beispiel als
- Pflege∙fachkraft
- Pflege∙hilftskraft
- Mitarbeiter in der Betreuung
Wir bieten Stellen in Vollzeit, in Teilzeit und als Minijob an.
Sie können sich auch an Ihrem Arbeitsplatz weiterbilden.
Es gibt diese Weiterbildungen:
- Verantwortliche Pflegefachkraft
- Pflege∙dienstleitung
- Einrichtungsleitung
- Praxisanleiter
- Hygiene∙beauftragter in der Pflege
Ihre Vorteile
Sie möchten bei uns arbeiten?
Das sind ein paar von Ihren Vorteilen:
- Gut für die Familie
Sie können Arbeit und Familie gut miteinander vereinen.
Zum Beispiel: Wir bezahlen einen Zuschuss für die Kinder∙betreuung.
- Gut für die Umwelt
Sie können billiger mit Bahn, Bus und Straßenbahn fahren.
Wir bezahlen 50% vom Premium Abo persönlich.
- Gut für die Gesundheit
Zum Beispiel: Sie können 2 Sportkurse im Jahr
bei der Volkshochschule (VHS) machen.
Wir bezahlen 20% von dem Preis für diese Kurse.
- Gut für die Gemeinschaft
Wir feiern tolle Mitarbeiter∙feste.
>> Öffnen Sie hier alle Vorteile Ihrer Arbeit bei uns
Achtung! Die Seite ist nicht in Leichter Sprache.
Bewerbung
Bei uns arbeiten rund 500 Menschen.
Werden Sie ein Teil von unserem Team.
>> Öffnen Sie hier unseren Stellenmarkt
>> Schicken Sie hier Ihre Online-Bewerbung ab
Achtung! Die Seiten sind nicht in Leichter Sprache.