Service-Wohnen

Zu den Senioren∙einrichtungen gehören 7 Service-Wohnanlagen.

Service-Wohnen hieß früher betreutes Wohnen. 

Wann ist Service-Wohnen das Richtige für Sie?

  • Sie sind über 50 Jahre alt.
  • Sie möchten selbständig in Ihrer eigenen Wohnung leben.

Und Sie möchten Unterstützung und Vorsorge.

Informationen zu den Service-Wohnanlagen:

>> Öffnen Sie hier Informationen zu Service-Wohnen

Achtung! Die Seite ist nicht in Leichter Sprache.

Auf der Seite steht:

  • Wo sind die Service-Wohnanlagen?
  • Welche Wohnungen gibt es in den Wohnanlagen?
  • Wer sind die Ansprechpartner?

>> Zur Startseite in Leichter Sprache